Neu

ottoneu

Neues Mitglied
Registr.
9 Juni 2011
Beiträge
2
Hallo,

habe mir vor ca. 2 Monaten einen DLD-2 gekauft. Freue mich über diese Forum um Erfahrungen auszutauschen.

Zur Zeit repariere ich einige Kleinigkeiten. Da ich noch keine Erfahrung im überarbeiten habe freue ich mich über

jede Information. Zur Zeit aktuelle habe ich einige Fragen. Ich brauche ein Werkstatthandbuch und Erstzteilhandbuch.

Ich weis ich brauche die Farbe 3003 weis aber nicht welche am besten nehme und wo ich Sie günstig kaufen kann.

Über Hilfe und Info würde ich mich sehr freuen.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum

habe gelesen du kommst aus Borken, wo denn da? Ich bin auch aus Borken, ich habe einen 423, 824 und einen 1455. Wenn du Fragen hast wo du Teile her bekommst oder Hilfe brauchst kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß Benedikt

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Zurück
Oben Unten