Hallo,
habe mir vor ca. 2 Monaten einen DLD-2 gekauft. Freue mich über diese Forum um Erfahrungen auszutauschen.
Zur Zeit repariere ich einige Kleinigkeiten. Da ich noch keine Erfahrung im überarbeiten habe freue ich mich über
jede Information. Zur Zeit aktuelle habe ich einige Fragen. Ich brauche ein Werkstatthandbuch und Erstzteilhandbuch.
Ich weis ich brauche die Farbe 3003 weis aber nicht welche am besten nehme und wo ich Sie günstig kaufen kann.
Über Hilfe und Info würde ich mich sehr freuen.
habe mir vor ca. 2 Monaten einen DLD-2 gekauft. Freue mich über diese Forum um Erfahrungen auszutauschen.
Zur Zeit repariere ich einige Kleinigkeiten. Da ich noch keine Erfahrung im überarbeiten habe freue ich mich über
jede Information. Zur Zeit aktuelle habe ich einige Fragen. Ich brauche ein Werkstatthandbuch und Erstzteilhandbuch.
Ich weis ich brauche die Farbe 3003 weis aber nicht welche am besten nehme und wo ich Sie günstig kaufen kann.
Über Hilfe und Info würde ich mich sehr freuen.