Hallo Forumsgemeinde, bin neu hier im Forum, deshalb kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Alex, ich komm aus der nördlichen Oberpfalz bin 30 Jahre und habe seit 2003 einen IHC 844 AS BJ 80
nun habe ich eine Frage an alle IHC Schrauber.
Mein 844er ( Bj 1980; Normale Gruppenschaltung...