Alexm1980
Neues Mitglied
Hallo Forumsgemeinde, bin neu hier im Forum, deshalb kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Alex, ich komm aus der nördlichen Oberpfalz bin 30 Jahre und habe seit 2003 einen IHC 844 AS BJ 80
nun habe ich eine Frage an alle IHC Schrauber.
Mein 844er ( Bj 1980; Normale Gruppenschaltung, kein Agriomatikgetriebe) hat seit gestern folgendes Problem:
Er lässt sich in die Schnelle Vorwärtsgruppe Schalten, jedoch die langsame Gruppe sowie die Rückwärtsgruppe gehen "leer" sprich der Schalthebel lässt sich ohne Problme in die gewünschte stellung drücken, jedoch zeigt sies im Getriebe keine Wirkung.
Die Vier Gänge sind von dem Phänomen nicht betroffen. Rückwärtsfahren geht somit nicht mehr
hat sowas schon mal jemand gehabt?
Wäre Dankbar für jeden Gedanken, der mir hilft.
Gruß
Alex
nun habe ich eine Frage an alle IHC Schrauber.
Mein 844er ( Bj 1980; Normale Gruppenschaltung, kein Agriomatikgetriebe) hat seit gestern folgendes Problem:
Er lässt sich in die Schnelle Vorwärtsgruppe Schalten, jedoch die langsame Gruppe sowie die Rückwärtsgruppe gehen "leer" sprich der Schalthebel lässt sich ohne Problme in die gewünschte stellung drücken, jedoch zeigt sies im Getriebe keine Wirkung.
Die Vier Gänge sind von dem Phänomen nicht betroffen. Rückwärtsfahren geht somit nicht mehr
hat sowas schon mal jemand gehabt?
Wäre Dankbar für jeden Gedanken, der mir hilft.
Gruß
Alex