Hallo zusammen !
Erstmal hallo ich bin ja ganz neu hier im Forum.. Ich finds klasse was man alles so nachlesen kann.
Ich komm aus Kiel in Schleswig-Holstein, hier gibt es leider anscheint nicht so viele IHC Kenner Fans etc..
Ich habe mir einen IHC 436 gekauft, der anscheint schon VIELE Jahre...