Hallo zusammen,Ich habe immer noch das Problem, dass meinmc cormick 436, der mindestens 4-5 Jahre stand im stand sehr unruhig läuft - d.h er sägt richtig mit den Touren . Außerdem wenn ich zB mit Fußgas Gas gebe dann Regel er nicht direkt runter sondern bleibt mit den Touren höher bzw wenn dann sinkt dieDrehzahl langsam .2te Sache : ich würde gerne an der einspritzpumpe ( bosch ) das Öl wechseln ... Ich hab leider keine ablassschraube gefunden jedoch einen peilstab an dem ich nur stinkenden alten Diesel sehen und riechen konnte . Wie wechsl ich bzw. Lass ich den ab ? Komisch das er so schlecht tourt ... Anspringen tut er auch nur wenn ich das handgas auf Vollgas zieh und lange Orgel. Ich bin für jede Hilfe dankbar - danke Marius