Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: tobi633
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Drehzahlmesser am D324

    okay wie kann mann sich die drehzal den über die lichtmaschiene holen?
  2. T

    Drehzahlmesser am D324

    ja ich habe das auch an einem D326 gesehen deswegen wollte ich wissen ob mann sowas auch an nem D324 anbauen kann damit mann beim düngestreuen endlich mal nen überblick hat mit welcher drehzal mann fährt
  3. T

    Drehzahlmesser am D324

    Moin, ich habe letztens einen D326 mit Drehzahlmesser gesehen und da habe ich gedacht das ist ne feine sache das möchte ich an meinemD324 auch haben kann mann dort auch einen drehzalmesser anbauen?
  4. T

    ihc 946 bereifung

    die hinterreifen sind michelin xm108 der größe 600/65 r38
  5. T

    ihc 946 bereifung

    hallo ich habe vor meinen 946 neu zu bereifen zur zeit hat er 16.9 r38 hinten und 12.4 r24 vorne und habe mir jetzt neue hinterreifen mit der größe 600-65 r38 gekauft was für vorderreifen benötige ich damit das mit der allradachse passt?
  6. T

    ihc 946

    also wir haben den kompletten boden aus der kabine genommen und sonst mussten wir nur halter mit gummidämper anfretigen die wir dan an den oreginalen befestigunspunken der kabine befestigt haben
  7. T

    ihc 946

    moin moin jo ich binn weiter gekommen und die kabine passt und sitzt fest montiert auf dem schlepper
  8. T

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    ich komme auch aus niedersachsen und zwar aus 31613 wietzen und fahre ihc d324,633,946
  9. T

    ihc 946 springt schlecht an

    also der anlasser dreht sehr langsam und ich habe vorgeglüht und mehreinspritzung benutzt
  10. T

    ihc 946 springt schlecht an

    also die batterie ist neu. ich habe mal was von einem 9volt anlasser gehört kann mann sowas da auch einbauen?
  11. T

    ihc 946 springt schlecht an

    moin leute mein ihc 946 springt bei diesem wetter das heißt ab 5 grad abwärts sehr schlecht bis garnicht mehr an liegt es nur an dem anlasser oder könnten es noch andere dinge sein?  gruß tobi
  12. T

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    ich komme aus 31613 wietzen
  13. T

    ihc 946

    danke für die tipps
  14. T

    ihc 946

    Das hört sich nicht gut an aber naja ich werde es erstmal versuchen hilft ja nich hab die kabiene ja schon gekauft
  15. T

    ihc 946

    also wird die Kabine nicht so einfach auf meinen 946 passen?
  16. T

    ihc 946

    das ist eine kabine vom 955 soweit ich weiß
  17. T

    ihc 946

    hallo ich habe einen ihc 946 baujahr 1974 und habe mir jetzt eine comfort 2000 kabine gekauft und ich wollte wissen ob mann die ohne probleme auf den schlepper bauen kann weil sie damals ja erst auf die schlepper kamen die baujahr 1976 waren
Zurück
Oben Unten