Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Tommermester
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    Ich bin dabei, hauptsache es wird was mit dem Stammtisch, auch im Kreis Se
  2. T

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    24253 Prasdorf / Probstei / Kreis Plön
  3. T

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    Die Idee einen Stammtisch zu veranstalten halte ich für eine Super Sache 
  4. T

    Heckktaftheber senkt sich nicht mehr ab

    Hallo Ich wollte noch eine Meldung los werden, meine Heckhydraulik funktioniert wieder. Es war ein Gestänge ausgehakt, die dafür sorgt im Regelsteuergerät den entsprechenden Hebel zu bedienen. Kleine Ursache große Wirkung. Gruß Sigi
  5. T

    Frontlader nachrüsten, was dann ????

    Moin. ich sehe das ähnlich, das sind halt Anbaugeräte die nicht endgültig fest mit dem Schlepper verbunden sind Gruß Sigi
  6. T

    Frontlader nachrüsten, was dann ????

    Bei meinem 724 AS Bj 1972 Gruß Sigi
  7. T

    Frontlader nachrüsten, was dann ????

    Moin Moin Also, ich habe einen werkseitig montierten Baas Frontlader dran, und der ist nicht namentlich eingetragen. Gruß Sigi
  8. T

    Heckktaftheber senkt sich nicht mehr ab

    Hallo Ich habe jetzt alle schritte durch die Du mir aufgezeigt hast, kann aber keinen erfolg melden, der Deckel ist auf, und die Hubarme senken sich nur wenn ich Schraube der Saugleitung löse, dann tritt ÖL aus und die Hubarme senken sich, wenn ich diese wieder anziehe gehen sie nicht weiter...
  9. T

    Heckktaftheber senkt sich nicht mehr ab

    Hallo Norbert Das werde ich doch mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp Gruß Sigi
  10. T

    Heckktaftheber senkt sich nicht mehr ab

    Hallo Forum Ich habe folgendes Problem an meinem 724 AS  Der Lagenhebel am Steuerblock war lose, ich habe ihn dann kurzerhand festgezogen, und jetzt habe ich gestern meinen Pflug umsetzen wollen, und jetzt steht das ganze mit angehobenen Pflug und ich bekomme den Heckkraftheber nicht mehr...
  11. T

    Gruppenschalthebel , Gänge springen raus

    Hallo Vielen Dank, ich habe mich mal in meinem Werkstatthandbuch belesen, da steht es auch so drin, meine Frage ist allerdings, ist es sicher das es von dem Schaltdeckel aus zu machen ist, oder kann es auch sein das dazu der Schlepper getrennt werden muss, weil es auch Modelle gab die diese...
  12. T

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    Hallo Ich komme aus dem Kreis Plön, aus dem schönen Ort Prasdorf, das ist in der schönen Probstei
  13. T

    Gruppenschalthebel , Gänge springen raus

    Hallo Forum Bei meinem 724 AS Bj 72 springen die Gruppengänge, Straße, Acker und Rückwärts bei Lastwechsel durch Gas weg nehmen immer raus, habe mir eine Schaltkulisse gebaut, aber geil ist das nicht. Wie kann ich den Fehler beheben ? Danke für Sachdienliche Tipps
  14. T

    Kabelbaum Armaturenbrett, IHC 724S

    Hallo Die Längen sind in dem Schaltplan nicht vorhanden, aber Du kannst mit dem Schaltplan aus diesem Forum schon sehr gut alles selbst verdrahten. Habe ich auch an meinem 724 AS gemacht, da war alles zusammengestückelt und total unübersichtlich.Aus dem Werkstatthandbuch geht auch hervor welche...
  15. T

    Lackierung und welche farbe ist die richtige

    Hallo Forum Meine Frage geht in die Richtung lackieren. Ich habe jetzt so viele Anregungen und Meinungen gehört, gelesen und geshen, aber das verwirrt mich immer mehr. Meine Frage Für meinen 724 AS Bj. 1972 Welche Farbe haben die Radschüsseln an den Rädern hinten und vorne ? Welche farbe haben...
  16. T

    Blinkerrelais ihc 624

    Hi Ich habe in meinem 724 ein elektronisches Blinkrelais verbaut, der funktioniert einwandfrei, der Originale war defekt und das gleiche Modell hat ewig Mucken gemacht. Gruß Sigi
  17. T

    Klemme 31 - Anhängersteckdose

    Moin Moin Ich habe an meinen Dosen überall extra Masse gelegt, und nie Probleme gehabt, vorher war es nicht extra angeschlossen und es gab des öfteren Probleme, speziell mit anderen wie den eigenen Anhängern. Gruß Sigi
  18. T

    Problem beim IHC 624S

    Hallo Das kann auch an dem Gehäuse der Anzeigen liegen, dieses Problem war es bei meinem, habe die Kontakte alle gereinigt, Polfett drauf und dann gingen sie wieder. Außer der Blinker I , und da ist die Fassung im Gehäuse defekt, die Abschirmung // Isolierung Maße zu Spannung ist nicht mehr...
  19. T

    Kontrollleuchte brennt

    Moin Moin Ich würde mir einen Preis bei deinem Bosch Dienst einholen, und dazu mal checken was eine neue oder gute Gebrauchte kostet. Ich habe für meine Gleichstrom Lima 40 Euros bezahlt und sie lädt wie ne eins. Gruß Sigi
  20. T

    Lichtmaschine IHC 624

    Hallo Sascha Der Spanner sollte doch auch von deiner alten Lima passen, ansonsten etwas modifizieren und dann geht das. Gruß Sigi
Zurück
Oben Unten