sascha624
Aktives Mitglied
Hallo!
Die Lichtmaschine in meinem IHC 624 ist leider defekt!
Es ist eine 14V 11A Gleichstromlichtmaschine! Könnte ich jetzt einfach eine 14V 25A einbauen, oder passt die dann nicht zum Regler???
Gruss, Sascha
Die Lichtmaschine in meinem IHC 624 ist leider defekt!
Es ist eine 14V 11A Gleichstromlichtmaschine! Könnte ich jetzt einfach eine 14V 25A einbauen, oder passt die dann nicht zum Regler???
Gruss, Sascha