Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: alf_melmak
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Lichmaschine und Laderegler

    Helfen kann ich Dir leider nicht, ich habe aber auch ein Problem mit der Lichtmaschine oder dem Regler. die Kabel sind i.o., das haben wir heute gecheckt. Ich hoffe also, Dass Dir Jemand gute Infos liefert und möchte davon auch profitieren. Ich fahre einen 724s Baujahr 1972. Gruß Frank aus Almke 
  2. A

    Neu-IHCler aus Wolfsburg

    Hallo! Seit April 2012 bin ich stolzer Besitzer eines IHC724s, Baujahr 1972. Leider hat er keine Kabine, keinen Frontlader; aber er ist gut in Schuß. Eine Heckkiste brauche ich auch noch. Mal sehen, wie ich da rankomme.   Gruß Frank aus Almke
  3. A

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    .... uuund noch ein Niedersachse! Hallo, hier ist Frank aus Wolfsburg, heute neu registriert. Ich fahre einen IHC 724s. Leider noch ohne Kabine und Frontlader. Aber das soll sich über kurz oder lang ändern.
Zurück
Oben Unten