Helfen kann ich Dir leider nicht, ich habe aber auch ein Problem mit der Lichtmaschine oder dem Regler. die Kabel sind i.o., das haben wir heute gecheckt.
Ich hoffe also, Dass Dir Jemand gute Infos liefert und möchte davon auch profitieren. Ich fahre einen 724s Baujahr 1972.
Gruß
Frank aus Almke