Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: reinhard_b
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. R

    Mähbalken 633

    Hallo RalfG, hast du noch mehr Bilder davon?
  2. R

    Mähbalken 633

    @RalfG: tolle Sache....das hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen, bis du das so hattest, oder? @Norbert: An meinem 633er ist wirklich nix dran...ich bräuchte eig. alles außer einen Mähbalken( ich hoffe der hydraulische Antrieb funktioniert noch, drehen lässt sich alles noch....)...
  3. R

    Mähbalken 633

    Hallo zusammen, kann man an einen IHC 633 einen Mähbalken anbauen. Wenn ja welchen? Hab jetzt in den Katakomben eines Bekannten einen Busatis 3810 001 mit hydraulischen Antrieb geschenkt bekommen. Was mir nun leider fehlt ist die Anbaukonsole samt Aushebung. Gruß
  4. R

    Steuergerät für Mähbalken/Mähwerk

    Hallo zusammen, ich habe einen IHC 633 mit Frontlader und möchte einen Mähbalken anbauen. Der Mähbalken funktioniert rein hydraulisch. Also heben/senken, sowie der der Antrieb sind hydraulisch. Welches Steuergerät brauche ich hierfür? Zum Senken und Heben kann ich ja einen Abzweig vom...
Zurück
Oben Unten