@RalfG:
tolle Sache....das hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen, bis du das so hattest, oder?
@Norbert:
An meinem 633er ist wirklich nix dran...ich bräuchte eig. alles außer einen Mähbalken( ich hoffe der hydraulische Antrieb funktioniert noch, drehen lässt sich alles noch....)...