Steuergerät für Mähbalken/Mähwerk

reinhard_b

Neues Mitglied
Registr.
29 Mai 2012
Beiträge
4
Ort
92526 Oberviechtach
Hallo zusammen,

ich habe einen IHC 633 mit Frontlader und möchte einen Mähbalken anbauen. Der Mähbalken funktioniert rein hydraulisch. Also heben/senken, sowie der der Antrieb sind hydraulisch.

Welches Steuergerät brauche ich hierfür?

Zum Senken und Heben kann ich ja einen Abzweig vom Steuergerät des Frontladers weglegen.

Gruß reinhard
 
Zurück
Oben Unten