reinhard_b
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen IHC 633 mit Frontlader und möchte einen Mähbalken anbauen. Der Mähbalken funktioniert rein hydraulisch. Also heben/senken, sowie der der Antrieb sind hydraulisch.
Welches Steuergerät brauche ich hierfür?
Zum Senken und Heben kann ich ja einen Abzweig vom Steuergerät des Frontladers weglegen.
Gruß reinhard
ich habe einen IHC 633 mit Frontlader und möchte einen Mähbalken anbauen. Der Mähbalken funktioniert rein hydraulisch. Also heben/senken, sowie der der Antrieb sind hydraulisch.
Welches Steuergerät brauche ich hierfür?
Zum Senken und Heben kann ich ja einen Abzweig vom Steuergerät des Frontladers weglegen.
Gruß reinhard