Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
haben einen alten Düngerstreuer IHC Typ 340 der noch von meinem Opa ist. leider konnten wir keine streutabellen mehr in seinen unterlagen finden. da ich jedes frühjahr die wiesen dünge ca 3ha, und ich...