Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
haben einen alten Düngerstreuer IHC Typ 340 der noch von meinem Opa ist. leider konnten wir keine streutabellen mehr in seinen unterlagen finden. da ich jedes frühjahr die wiesen dünge ca 3ha, und ich nicht doppelt fahren möchte, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch weiß wie die genaue einstellung ist oder wo man evt eine streutabelle für diesen streuer bekommt. habe bis jetzt gesucht u gesucht aber nichts gefunden :-(
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß aus hessen
ich habe da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
haben einen alten Düngerstreuer IHC Typ 340 der noch von meinem Opa ist. leider konnten wir keine streutabellen mehr in seinen unterlagen finden. da ich jedes frühjahr die wiesen dünge ca 3ha, und ich nicht doppelt fahren möchte, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch weiß wie die genaue einstellung ist oder wo man evt eine streutabelle für diesen streuer bekommt. habe bis jetzt gesucht u gesucht aber nichts gefunden :-(
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß aus hessen