Hallo Forummitglieder.
Es könnte doch möglich sein das der ein oder andere aus dem Bereich Niederbayern (so wie ich Landkreis Deggendorf) stammt.Somit könnte ich mir vorstellen das es eine schöne und interessante Sache wäre, wenn man sich so einmal im Monat irgendwo treffen würde zum...