Hallo!
Ich habe einen 523 mit Agriomatic. Der IHC lief bis vor einem Monat einwandfrei. Seit einem Monat zieht das Getriebe bei warmem Zustand schlecht. Umso wärmer es wird umso schlechter zieht das Getriebe. Ich habe jetzt das Getriebeöl mit Filter gewechselt und die Feder von dem Regelventil...