Mensch ,das is mal ein Projekt nach meinem Geschmack ,super Arbeit und lass dich durch das gerede nicht runterziehen !
Das du mit dem Schlepper keine 10000h fahren wirst ohne das mal was kaputt geht is auch klar .
Aber mal im Ernst ,das ganze "das kann nicht halten gerede" is echt in allen...