Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Vollow
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. V

    Ral-Töne 744

    Moin, super, vielen Dank für die Info!
  2. V

    Ral-Töne 744

    Moin, kann mir einer sagen, welche Ral-Farben beim 744 Allrad Baujahr 1976 verwndet wurden?
  3. V

    Reparatur/Teilrestauration IHC 744 AS

    Moin, ein klasse Job machst Du da. Ich lese das mit viel neugier, weil ich mir vor 8 Wochen auch einen 744 AS Bj. 76 gekauft habe. Welche Ral-Töne nimmst Du beim lackieren? VJ
  4. V

    Moin, ein neuer aus Moorriem.

    Moin Fred, ja dann schöne Grüße in die Gemeinde Stadland. Sind noch mehr Wesermärschler hier? Gruß Volker
  5. V

    Moin, ein neuer aus Moorriem.

    Hallo zusammen, gestern habe ich mich hier angemeldet, und bin ganz begeistert von dem, was man hier alles so erfahren kann. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, ich bin 41 Jahre alt verheiratet und habe drei Kinder. Beruflich bin ich bei den Amazonen-Werke am Standort in...
Zurück
Oben Unten