Moin, ein neuer aus Moorriem.

Vollow

Mitglied
Registr.
9 August 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich hier angemeldet, und bin ganz begeistert von dem, was man hier alles so erfahren kann.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, ich bin 41 Jahre alt verheiratet und habe drei Kinder.

Beruflich bin ich bei den Amazonen-Werke am Standort in Hude tätig.

Ich habe vor einigen Wochen einen IHC 744 Allrad (Bj. 76) erworben, den ich insbesondere zur Entlastung meines Güldners G50S Gotland (Bj 63) einsetzen möchte.

Meine Frau und ich haben vor ca. 10 Jahren einen kleinen Resthof gekauft, und auf 2,2 ha. machen wir im Jahr 2-3 mal Heu, das wir dann verkaufen.

Zu unserem Fuhrpark gehören neben den beiden Schleppern auch zwei Fahr Mähwerke KM22, ein Lely Kreiselheuer Lotus 6000, ein Niemeyer Schwader und auch seit kurzem eine AP41 von Welger. Ich habe noch einen funktionstüchtigen Burns Miststreuer (Bj. 58), einen Bruns Kipper 3,4 t und ein normalen Anhänger (ich glaube es ist ein Kemper 3,6 t) Typenschild fehlt leider.

Mein IHC 744 war seit eingen Jahren nicht mehr zugelassen. Nach einigem Schweißarbeiten und den Instandsetzen der Beleuchtung soll er nächste Woche mal zum TÜV, damit ich den wieder zulassen kann. So nach und nach will ich ihn dann auch schön machen (da ist einiges zu tun), aber es wird sicherlich immer auch ein Gebrauchtsschlepper bleiben, der im Sommer bei der Ernte auch mal vollstauben darf.

Bin auf viele interessante Dialoge mit Euch sehr gespannt.

Gruß VJ
 
Hallo,

endlich mal wieder einer aus der Wesermarsch.

Willkommen, na der Resthof-Lebenslauf kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

Grüße Fred
 
Moin Fred,

ja dann schöne Grüße in die Gemeinde Stadland.

Sind noch mehr Wesermärschler hier?

Gruß Volker
 
Hallo,

schau mal in den Mitgliederbereich in die User-Map. Da gibt es noch welche.

Allerdings nur die wo auch die Adressen im Profil hinterlegt sind.

Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten