Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Ihc423fahrer
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Frontlader von 624 auf 533 anbauen

    Hallo, es passt aber nur ein Frontlader für die 33er serie. Habe an meinen IHC423 eine FH vom 433 drangebaut un deas Lochbild musste erst angepasst werden. Gruß Louis
  2. I

    Bremsen 383

    Hallo Tom, danke für deine Antwort schnelle Antwort werde mal nach den Federn gucken. Wollte nochmal fragen ob es beim öffnen der Bremsen noch irgentwass zu beachten gibt? Gruß Louis
  3. I

    Bremsen 383

    Hallo, habe bei meinem IHC 423 seit einiger Zeit genau das selbe Problem mit dem Unterschied das nur die linke Seite betroffen ist und Ja das Pedal geht viel leichter als das rechte. Gruß Louis
  4. I

    Kauf:3Seitenkipper

    Moin, erstmal danke für eure  zahlreichen Ratschläge. @tomtom9: es sollein einachser sein weil er einfacher zu rangieren ist und mit ihm soll vorallem Holz, Gartenabfälle oder auch ma ne Fuhre Kies gefahren werden. Gruß Louis
  5. I

    Kauf:3Seitenkipper

    Hallo IHC Freunde, möchte mir für meinen IHC423 einen Einachsdreisetenkipper mit Auflaufbremse kaufen, weis aber nicht wie viel tonnen man ihm zumuten kann.  Hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungen weiterhelfen. MFG Louis
  6. I

    IHC 423 springt nicht an

    Moin, erstmal danke für eure Zahlreichen antworten. Habe den Schlepper schon länger, weis aber leider nicht wie das mit der Startmenhrmengeneinstellung ist, die Batterie war ausgebaut und  geladeden. Dachte auch das Direkteinspritzer keine Glühkerzen haben und winterdiesel hab ich auch noch...
  7. I

    IHC 423 springt nicht an

    Hallo alle zusammen, Habe das Problem das als es gestern so kalt war (-13°) mein IHC nicht anspringen wollte,Anlaser hat gedreht. Meine Frage gibt es beim 423 ein generelles Problem bei Kält.  Mfg Ihc423fahrer
  8. I

    Hallo, und schonwider ein Neuer

    Ja is Eigenbau aber nicht von mir hab ich mal bei ebay gekauft bei nem Schlachter
  9. I

    Hallo, und schonwider ein Neuer

    Hallo Leute bin der Neue hier, habe ein Problem mit meinem IHC423 und da bin ich auf euer nettes Forum gestoßen. Setze ihn zum Holzmachen und für den Garten ein und zum großen Teil ist es auch Hobby. Undzwar habe ich das Problem des machmal beim Anfahren das linke Hinterrad blockiert. Wäre...
Zurück
Oben Unten