Moin,
erstmal danke für eure Zahlreichen antworten.
Habe den Schlepper schon länger, weis aber leider nicht wie das mit der Startmenhrmengeneinstellung ist, die Batterie war ausgebaut und
geladeden. Dachte auch das Direkteinspritzer keine Glühkerzen haben und winterdiesel hab ich auch noch...