Hallo zusammen, habe einen 624 gekauft, den ich jetzt zunächst farblich restaurieren will. Technisch ist er in Ordnung, der Vorbesitzer hat ihn nur zum säen und an der Spritze benutzt (und zum spazieren fahren) Ich sehe jetzt auf Bildern verschiedene Ausführungen bei der Felgenlackierung bzw...