Saftonkel
Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines IHC 624. Ich finde das Forum spannend und freue mich auf die kommende Zeit
Grüße aus Erftstadt
Fritz
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines IHC 624. Ich finde das Forum spannend und freue mich auf die kommende Zeit
Grüße aus Erftstadt
Fritz