Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: chaos1246
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. C

    Probleme mit T-3411 Getriebe

    Hallo Eugen danke aber so einfach ist das nicht hatte das getriebe komplett zerlegt die einzigen schaltklauen der gruppenschaltung liegen oben also sichtbar. unter öl liegt nur die halbe eingangswelle und die zapfwellenschaltung, das macht mich noch wahnsinnig......... mfg 
  2. C

    6ter Gang klappert bei langsamer Fahrt - 1246 - ZF Getriebe

    hallo  schau ma ob rechts auf dem getriebe an dem bremsbedalen auf dem typenschild t-3411 drauf steht  dann kann ich dir ne komplette teileliste mit zeichnungen per mail schicken.... mfg Markus
  3. C

    Probleme mit T-3411 Getriebe

    Ihc 1246 Ja ich kann bei laufendem oder stehendem motor in alle gruppen rein schalten sprich  R-Z-Z-N  habe auch schon den getriebe deckel abgebaut und nachgeschaut ob die einstellung der schaltklauen nicht stimmt aber die passt genau, also gruppe auf neutral und irgend ein gang rein gewürgt...
  4. C

    Probleme mit T-3411 Getriebe

    Nach lagererneuerung folgendes problem : gruppenhebel auf neutral schalthebel auf belibigen gang und schlepper fährt loos, lege ich den Rückwertsgang ein dann würge ich nur den motor ab ???? wer kann mir da helfen ?
Zurück
Oben Unten