Hallo liebe Gemeinde,
ich habe den o.g. Schlepper BJ 1994. Mir hat bei der Anschaffung schon nicht das Hubgestänge gefallen - vor allem die Kegel oben in den Aufnahmen. Aber sonst ein guter und zuverlässiger Schlepper. Welche Alternativen gibt es hierfür. Die Funde i Netz stimmen mich nicht...