Hallo,
die Kupplungsscheibe ist richtig eingebaut. Die Kupplung trennt auch richtig sonst könnte man bei laufendem Motor im Stand wahrscheinlich nicht schalten. Auch die Einstellung der Kupplung ist gemäß Betriebsanleitung erfolgt. Der Schalthebel und der Schaltvorgang fühlen sich an wie vor...