Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: sammysammy
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. S

    IHC-Verdeck

    Hallo zusammen weiß jemand was für ein fritzmeier Verdeck auf einem IHC-320d montiert war. Würd mir gern ein Verdeck zulegen, doch welches passt? Vielen Dank Gruß Sammy
  2. S

    IHC-320D Getriebe und Auspuffproblem

    bei mir ist es etwas anders...wenn ich den leerlauf drin hab oder ausgekuppelt hab dann mahlt er nicht. Nur wenn ich den 6.Gang drin hab und nicht viel gas geb also nicht unter last fahre-dann macht das getriebe geräusche ohne ende-wenn er warm ist ists sogar noch schlimmer! In den kleineren...
  3. S

    IHC-320D Getriebe und Auspuffproblem

    Nein meiner hat auch nur 6 Gänge und kein Agriomatik.
  4. S

    IHC-320D Getriebe und Auspuffproblem

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen. Das Getriebe meines ihc 320 mahlt und macht Geräusche. Wenn ich unter Last fahre beispielsweise auf einen Berg hoch oder ihn rollen lasse ist es nicht da . Es mahlt nur wenn ich auf der Ebene fahr. Was kabnn man dagegen tun? Und...
Zurück
Oben Unten