sammysammy
Neues Mitglied
- Registr.
- 29 Januar 2013
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen.
Das Getriebe meines ihc 320 mahlt und macht Geräusche. Wenn ich unter Last fahre beispielsweise auf einen Berg hoch oder ihn rollen lasse ist es nicht da . Es mahlt nur wenn ich auf der Ebene fahr. Was kabnn man dagegen tun?
Und zum anderen möchte ich mir den Auspuff mit Krümmer vom IHC-SHOP (N.Peterson) kaufen. Taugt der was? Bringt er einen Leistungszuwachs? Ist er lauter? Passt er überhaupt?
Danke für eure Antworten!
Gruß
Sammy
ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen.
Das Getriebe meines ihc 320 mahlt und macht Geräusche. Wenn ich unter Last fahre beispielsweise auf einen Berg hoch oder ihn rollen lasse ist es nicht da . Es mahlt nur wenn ich auf der Ebene fahr. Was kabnn man dagegen tun?
Und zum anderen möchte ich mir den Auspuff mit Krümmer vom IHC-SHOP (N.Peterson) kaufen. Taugt der was? Bringt er einen Leistungszuwachs? Ist er lauter? Passt er überhaupt?
Danke für eure Antworten!
Gruß
Sammy