IHC-320D Getriebe und Auspuffproblem

sammysammy

Neues Mitglied
Registr.
29 Januar 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen.

Das Getriebe meines ihc 320 mahlt und macht Geräusche. Wenn ich unter Last fahre beispielsweise auf einen Berg hoch oder ihn rollen lasse ist es nicht da . Es mahlt nur wenn ich auf der Ebene fahr. Was kabnn man dagegen tun?

Und zum anderen möchte ich mir den Auspuff mit Krümmer vom IHC-SHOP (N.Peterson) kaufen. Taugt der was? Bringt er einen Leistungszuwachs? Ist er lauter? Passt er überhaupt?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Sammy
 
mein 320D mit 6 Gang Getriebe malt auch im Teillastbereich wenn er ziehen muss wirds weniger

hat Deiner Agrimatik?
 
Ich hab nen D320 mit Agriomatik. Bei mir mahlt das Getriebe nur, wenn man die Acker-/Straßengruppe einlegt, aber keinen Gang drin ist und die Kupplung kommen lässt.
 
bei mir ist es etwas anders...wenn ich den leerlauf drin hab oder ausgekuppelt hab dann mahlt er nicht.

Nur wenn ich den 6.Gang drin hab und nicht viel gas geb also nicht unter last fahre-dann macht das getriebe geräusche ohne ende-wenn er warm ist ists sogar noch schlimmer! In den kleineren Gängen hab ich fast keine getriebegeräusche.

Gruß

Sammy
 
Zurück
Oben Unten