Hallo Waldi-IHC,
hatte mir den Schlepper vor längerer Zeit angeschaut.
Auf den Bildern sieht er ja nicht schlecht aus, aber live vor Ort,ehrlich
gesagt, das Schlechteste was ich je gesehen habe.
Im innern der Kabine ist eine Seite komplett vermoost, dachte auf der ersten Blick,
das ist...