Hallo,
erst mal danke für die Antworten !!!
Das der Vorbesitzer bei irgendwas gepfuscht hat glaube ich auch. Finde auch komisch, dass das Typenschild der Achse unkentlich gemacht wurde.
Bin der Meinung, dass ich aber auf jeden fall die 3054 drin habe, weil ich erst mal 10 Loch habe und die...