Hallo , ich , 64 Jahre ,Bauer aus dem Raum Blankenheim /Eifel bin beim stöbern zu diesem interessanten Forum gestossen.
In meinem 50 jährigen Berufsleben bin ich grosser Fan von IHC -CASE geworden.Begonnen hat alles 1957 mit dem Kauf eines
FARMALL D - 32o noch ohne Hydr. es folgte ein D-326...