Ich muss den Maxxum verteidigen!
Wir fahren einen 5140, gekauft mit 20 Betriebsstunden. Wir bewirtschaften rund 45 ha Ackerland alles mit dem MAXXUM.
Das Problem mit Klimaanlage (Tropfen, zu wenig blassleistung) ist glaube ich ab werk;) meiner hat das auch. Fahrkomfort---> fehlanzeige...