Das Überlastventil werde ich Morgen mal überprüfen.
Habe eben das Regelsteuergerät zum Teil zerlegt um es zu reinigen.
Ergebnis eine Feder ist in der Mitte durch gebrochen.
In einem anderen "Kanal"steckte ein langer Holsplint in der Feder.
Wohl das diese nicht brechen sollte???
Was haltet...