Hallo,
ich habe im Forum eine Zeichnung gefunden an dem der Stopfen Nr 15 entfernt wird um einen Rücklauf anzuschließen.
http://www.abload.de/image.php?img=regel12551455upj3e.gif
Hat das einer schon mal gemacht und ist der auch Drucklos?
Gruß
Reinhold