Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Uwe1246
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. U

    Aufkleber

    kann mir jemand sagen, was auf dem runden Aufkleber über dem 1246 stand, und ob die noch zu bekommen sind?
  2. U

    IHC 1046

    komm doch nächstes Mal mit deinen Steyr Kollegen nach Laimnau, dass wir mal einen Top IHC auf dem Treffen sehen. Außerdem kannst du dann deine Jungs mit samt dem Stamm über den Acker ziehen. Würde mich freuen!
  3. U

    Restauration IHC 1246

    Super Schlepper. Ganz großes Lob. Vor allem der restaurierte Originalsitz ist extrem gelungen, scheint ein Sattler "Alter Schule" zu sein. Ich würde jetzt gerne Mal ein Video beim Arbeiten sehen, damit das Gesamtkunstwerk erlebt werden kann. Grüße vom Bodensee
  4. U

    Noch ‘n neuer aus BaWü !

    Wo steht die Sammlung?
  5. U

    Bereifungstabelle allgemein

    Hallo Ulli, um das hier auch mal wieder weiterzuführen, hier meine eingetragenen Reiffen: Reiffen IHC 1246as Vorne 14,9-26Hinten 20,8r38
  6. U

    IHC Fan aus Oberschwaben

    Stimmt, einen Pflug anhängen geht leichter. Danke für die Antwort, freut mich bei euch dabei sein zu dürfen. Die nächsten Bilder werden besser, versprochen. 
  7. U

    IHC Fan aus Oberschwaben

    Hallo Leute,  mit 45 Jahren habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen 6 Zylinder geleistet und bin jetzt Besitzer eines 1246 AS. Es bleibt zwar noch einiges zu tun, bis er so aussieht wie der von Ulli aus Viersen, aber ich werde mein Bestes geben.  Ich komme aus Ravensburg, der ein oder...
Zurück
Oben Unten