IHC Fan aus Oberschwaben

Uwe1246

Mitglied
Registr.
30 August 2013
Beiträge
7
Ort
88212 Ravensburg
Hallo Leute, 

mit 45 Jahren habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen 6 Zylinder geleistet und bin jetzt Besitzer eines 1246 AS. Es bleibt zwar noch einiges zu tun, bis er so aussieht wie der von Ulli aus Viersen, aber ich werde mein Bestes geben. 

Ich komme aus Ravensburg, der ein oder andere kennt sicher " Ravensburge Spiele", das liegt ungefähr 20 Kilometer vom Bodensee entfernt, im schönen Oberschwaben. Bin mal gespannt, wer sich hier aus der Gegend meldet.

Sobald ich das mit dem Bilder hochladen verstanden habe, werde ich ein paar Aufnahmen einstellen.

Bis bald
 
Hallo Uwe

Willkommen im >Club<

das mit den Bilder klappt ja schon ein bisschen;

Haste doch schon eines in deiner Galerie;

man muß sich nur den Hals verrencken, um es betrachten zu können;

Grüße aus Unterfranken

Reinhold
 
Stimmt, einen Pflug anhängen geht leichter. Danke für die Antwort, freut mich bei euch dabei sein zu dürfen. Die nächsten Bilder werden besser, versprochen. 
 
Hallo Uwe,

Freue mich jedesmal wenn ein Schwabe im Forum auftaucht. Habe aber leider nur einen alten 3 Zylinder D320.

Wohne bei Nürtingen und bin allerdings v i e l älter als Du.

                                        Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten