Uwe1246
Mitglied
Hallo Leute,
mit 45 Jahren habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen 6 Zylinder geleistet und bin jetzt Besitzer eines 1246 AS. Es bleibt zwar noch einiges zu tun, bis er so aussieht wie der von Ulli aus Viersen, aber ich werde mein Bestes geben.
Ich komme aus Ravensburg, der ein oder andere kennt sicher " Ravensburge Spiele", das liegt ungefähr 20 Kilometer vom Bodensee entfernt, im schönen Oberschwaben. Bin mal gespannt, wer sich hier aus der Gegend meldet.
Sobald ich das mit dem Bilder hochladen verstanden habe, werde ich ein paar Aufnahmen einstellen.
Bis bald
mit 45 Jahren habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen 6 Zylinder geleistet und bin jetzt Besitzer eines 1246 AS. Es bleibt zwar noch einiges zu tun, bis er so aussieht wie der von Ulli aus Viersen, aber ich werde mein Bestes geben.
Ich komme aus Ravensburg, der ein oder andere kennt sicher " Ravensburge Spiele", das liegt ungefähr 20 Kilometer vom Bodensee entfernt, im schönen Oberschwaben. Bin mal gespannt, wer sich hier aus der Gegend meldet.
Sobald ich das mit dem Bilder hochladen verstanden habe, werde ich ein paar Aufnahmen einstellen.
Bis bald