Tag zusammen,
Ich würde ihn auch abdichten,.... halt die oben genannten Mängel beseitigen bevor du ihn verkaufst(neue Kühlermaske,waschen per Hochdruckreiniger,einölen).
Also im jetzigen Zustand nicht mehr wie 2500-3000 Euro.
Behalte ihn doch, der 744 ist ein schöner wendiger Schlepper...