PSX2000
Bekanntes Mitglied
Habe gerade mal kurz wieder was in der BA nachgeschaut , und bin zufällig auf die Seite mit Anlassen des Motors gestossen .
Dort steht zum anlassen Handgashebel auf volles Gas stellen ??
hab ich bisher eigentlich nicht gemacht , ist das echt sinvoll ??
Es handelt sich um einen 744 er .
mfg Gerhard
Dort steht zum anlassen Handgashebel auf volles Gas stellen ??
hab ich bisher eigentlich nicht gemacht , ist das echt sinvoll ??
Es handelt sich um einen 744 er .
mfg Gerhard