hi pascal,
was hast du damals mit dem Tankgeber unternommen?
Hab mir auch eine 844 Xl zugelegt, und die Tankanzeige macht was sie will, mal Voll mal Leer.
Denke das hier der Geber auch hinüber ist.
Wo sitzt der Geber genau? Muss dazu die Kabine runter?
Gruss Jens