Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Rot ist die Farbe

    Hallo Thorsten Der Motor ist total auf, und irgendwann ist alles mal vorbei. Gruß Rainer
  2. R

    Rot ist die Farbe

    Moin Moin an Alle. Mein Name ist Rainer, ich komme ganz oben aus dem Norden. Noch nördlicher geht fast nicht. Ich habe mir einen 453 angeschafft, aus diesem Grunde wird mein D 324 zerlegt und in Teilen Verkauft.
Zurück
Oben Unten