Rot ist die Farbe
Neues Mitglied
Moin Moin an Alle. Mein Name ist Rainer, ich komme ganz oben aus dem Norden. Noch nördlicher geht fast nicht.
Ich habe mir einen 453 angeschafft, aus diesem Grunde wird mein D 324 zerlegt und in Teilen Verkauft.
Ich habe mir einen 453 angeschafft, aus diesem Grunde wird mein D 324 zerlegt und in Teilen Verkauft.