Hallo Forumkollegen,
hab letzte Woche eine Nachricht von meinem Junior erhalten, das die Handbremse nicht mehr geht. Hab mich dann am Wochenende unter den Traktor gelegt und von unten angeschaut, Konnte keine Fehler erkennen, so das ich wohl den Traktor zerlegen muss, um das Problem zu lösen...