hi
by uns wird soveil geclaut das ich die holz abends home fahr.
seit ein pare jahren bezahlen die holz vor es geschniten wird und kann es abents mitnahmen,
früher had man es gesaget und aufgestapled ,die forster hats angeseahen und hast du besahlet am donnerstag samstag ware nichts da,uber...