hi
ich habe ein schalt plane für mein johndeer lanz 500 geschut und bin in ein forum grlandet.ich ware sehr überasched das es sowas gibt.ich ware sehr imponiret von die info austausch.bis jetz habe ich die oldtimer ausstellung besucht um ein einscht um die fellow liebhaber und die machienen zu bekommen.man kann nicht mit jedem über dieser hobby spreschen.
mein 644 lauft super and ich habe es gern.es est good zu wissen das helf und rad da ist
enjoy ray