Dankeschön. Es wird werden, nur es wird halt Zeit brauchen.. Ist jetzt erstmal die einspritzpumpe gesäubert, kann er wieder aus eigener Kraft fahren, dann werde ich mir mal wohl die Buchsen und Kolben angucken und eventuell erneuern, dann die Kleinigkeiten beheben, z.B. Öl&Filterwechsel usw...