Hallo Gemeinde
ich hab da mal ne Frae zu meinen Einspritzdüsen am D 320, ich hab sie jetzt mal abdrücken lassen und alle drei haben einen unterschiedlichen Einspritzdruck. Es sind Drosseldüsen DN 0 SD 1550 eingebaut . Nach meinem Rep.handbuch sind die später nachgerüstet worden wegen einem...