Einspritzdüsen D 320

Lamaschi 67

Neues Mitglied
Registr.
6 Februar 2014
Beiträge
2
Hallo Gemeinde

ich hab da mal ne Frae zu meinen Einspritzdüsen am D 320, ich hab sie jetzt mal abdrücken lassen und alle drei haben einen unterschiedlichen Einspritzdruck. Es sind Drosseldüsen DN 0 SD 1550 eingebaut . Nach meinem Rep.handbuch sind die später nachgerüstet worden wegen einem besseren Abspritzverhalten . Ich habe aber leider keine Angaben gefunden welcher Abspritzdruck eingestellt wird . Eingestellt wird er mit Einstellscheiben ,bekommtman die noch irgend wo her??? Kann mir villeicht jemand helfen???

MfG Lamaschi 67
 
Hallo,

Der Abspritzdruck steht normalerweise auf der Einspritzdüse und die Einstellscheiben sollte man denk ich noch beim Boschdienst bekommen.

mfg Michael
 
also auf der Düse steht nur die oben genannte Bezeichnung , ein Druck ist dort nicht aufgedruckt

Lamaschi 67
 
hallo

also die düsen sollen laut handbuch 150 atü haben

bei einstellen gibts 2 möglichkeiten einmal das einstellen mit den blättchen und einmal mit einem gewinde zum einstellen ja nach dem was du für einen düsenstock hast.

mfg lukas
 
Zurück
Oben Unten