Lamaschi 67
Neues Mitglied
- Registr.
- 6 Februar 2014
- Beiträge
- 2
Hallo Gemeinde
ich hab da mal ne Frae zu meinen Einspritzdüsen am D 320, ich hab sie jetzt mal abdrücken lassen und alle drei haben einen unterschiedlichen Einspritzdruck. Es sind Drosseldüsen DN 0 SD 1550 eingebaut . Nach meinem Rep.handbuch sind die später nachgerüstet worden wegen einem besseren Abspritzverhalten . Ich habe aber leider keine Angaben gefunden welcher Abspritzdruck eingestellt wird . Eingestellt wird er mit Einstellscheiben ,bekommtman die noch irgend wo her??? Kann mir villeicht jemand helfen???
MfG Lamaschi 67
ich hab da mal ne Frae zu meinen Einspritzdüsen am D 320, ich hab sie jetzt mal abdrücken lassen und alle drei haben einen unterschiedlichen Einspritzdruck. Es sind Drosseldüsen DN 0 SD 1550 eingebaut . Nach meinem Rep.handbuch sind die später nachgerüstet worden wegen einem besseren Abspritzverhalten . Ich habe aber leider keine Angaben gefunden welcher Abspritzdruck eingestellt wird . Eingestellt wird er mit Einstellscheiben ,bekommtman die noch irgend wo her??? Kann mir villeicht jemand helfen???
MfG Lamaschi 67