Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Ölverlust

    Hallo IHC Engelbart Danke für deinen Tipp. Ich denke du hast recht mit der Hydraulikpumpe denn das Motoröl richt nicht nach Diesel aber der Ölhaushalt steigt leicht an bei längerer Fahrt. Wo genau sitzt der Laufring? Muss ich da den Wasserkanal demontieren? Danke schon mal im Vorraus
  2. I

    Ölverlust

    Hallo Danke für eure Antworten. Was gegen den Semmering spricht ist das ich ihn schon 2 mal erneuert habe. Ich denke das die Kurbelwelle minimales spiel hat und deswegen undicht ist. Den Diesel habe ich in der Ölwanne das versteh ich nicht ganz. Höchstens das eine Einspritzdüse defekt ist oda so.
  3. I

    Ölverlust

    Hallo IHC Gemeinde seit einige Zeit verliert mein IHC 946 AS an der Kurbelwelle vorne öl. Das komische ist jedoch das der Ölstand nur minimalsd abnimmt. Wasser ist keines im Öl. Woran ich dachte könnte evtl Diesel sein aber vorher kann der kommen?
  4. I

    644 AS springt nicht mehr an

    Hallo ich würde es mit komplett entlüften versuchen. Ab den Dieselfilter an der Einspritzpumpe kleine Schraube müsste es sein. Dann oben direkt an den Düsen entlüften dann siehst du auch gleich ob genug Diesel kommt und druck dahinter steckt
  5. I

    Fronthydraulik für IHC 946 selber bauen

    Hallo Forumfreunde habe vor mir eine Fronthydraulik für meinen IHC 946 AS selbst zu bauen. Hat jemand von euch schon mal eine gebaut? Bilder Anregungen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir was schicken könnt. Zeichnungen wären natürlich optimal Danke schon mal im Vorraus
Zurück
Oben Unten