Hallo
Danke für eure Antworten.
Was gegen den Semmering spricht ist das ich ihn schon 2 mal erneuert habe. Ich denke das die Kurbelwelle minimales spiel hat und deswegen undicht ist. Den Diesel habe ich in der Ölwanne das versteh ich nicht ganz. Höchstens das eine Einspritzdüse defekt ist oda so.