So, es gibt Neuigkeiten von meinem Lenkproblem.
Nachdem zwei Werkstätten das Problem nicht lösen konnten, bin ich die Sache nochmal komplett selber angegangen.
Ich habe ein eigenes Manometer gekauft und am Ausgang der Arbeitspumpe montiert.
Tatsächlich zeigte dieses an der neuen...