Hallo an Alle ;-)
Ich heiße Stephan, wohne in der Nähe von Wolfsburg, und habe mir zum 50‘sten einen arg restaurationsbedürftigen Mc Cormick D 432 "gegönnt".
Ich bin eher zufällig auf IHC gekommen, habe bisher noch nicht mal zoelliges Werkzeug ;-)
Aber ich freue mich auf die Instandsetzung...