hallo
habe auch ein problem bei einem 844xl
bremsbelagscheiben nach ausen beide noch ok und innen sind beide asche und die mittlere bremsscheibe auch.meine frage fehler beim einbauen?
hat es sich verkantet?
oder fehlt die ölschmierung ?
danke mfg weitz